freie Trauungen

Ich will dich nicht verändern, denn niemand passt besser zu mir als du....

Stellt euch vor!

 

Selbst ohne Kirche könnt ihr strahlend und in eurem weißen Kleid den Gang entlangschreiten.

 

Bei einer freien Trauung seid ihr die Hauptdarsteller.

Euer Hochzeitstag wird genauso, wie ihr es euch erträumt habt!

 

Freie Trauungen sind eine fantastische Ergänzung zur standesamtlichen Zeremonie und bieten euch die Möglichkeit, euer Eheversprechen vor euren Liebsten abzulegen und die Verbundenheit auf eure individuelle Art zu feiern.

 
 
 
frei heiraten

Taucht ein in eure Märchenhochzeit

egal ob:

 

  • in der Luft
  • am Strand
  • im Park
  • am See
  • in einer Ruine
  • am Wasserfall
  • in den Weinbergen
  • auf einem Boot
  • auf der Alm
heiraten am meer

egal ob:

 

  • in der Luft
  • am Strand
  • im Park
  • am See
  • in einer Ruine
  • am Wasserfall
  • in den Weinbergen
  • auf einem Boot
  • auf der Alm
Männerhochzeit
heiraten im Weingut
heiraten auf einem Schloss
heiraten am See

freie Trauungen

In einer freien Trauung könnt ihr Euer „JA“ vor euren

Lieblingsmenschen in einer ganz besonderen Zeremonie wiederholen. 

Eure individuellen Überzeugungen und euer Geschlecht spielt dabei keine Rolle – hier zählt allein eure Liebe.

 

Mit Hingabe, Gelassenheit und kreativem Flair gestalte ich eure Traurede,damit sie euch ein Strahlen ins Gesicht zaubert

und euer Herz berührt. 

 

Jede Emotion ist willkommen, denn sie macht euren Hochzeitstag einzigartig und unvergesslich.

Für mich sind Hochzeiten mehr als nur ein Job – sie sind meine Leidenschaft und mein Herzblut.
Jedes Mal, wenn ich das Hochzeitspaar sehe, spüre ich die Magie und die Liebe, die diesen Tag ausmachen.

Glücksbaukasten
freie-trauung-in-wiesbaden
Glücksbaukasten
heiraten auf Mallora

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Ob im schicken Brautkleid oder leger in Chucks, eure Hochzeit wird genauso einzigartig sein

wie eure Liebe.

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag gestalten und unvergessliche Momente schaffen,

die ein Leben lang in Erinnerung bleiben!

heiraten zu zweit
heiraten in Bad Kreuznach

Ich stehe euch deutschsprachig zur Verfügung,

um eure Trauung nach euren individuellen Wünschen zu gestalten

an jedem Ort, den ihr euch vorstellt.

 

Durch mein großes Netzwerk kann ich euch in verschiedenen Regionen unterstützen,

darunter Rheinhessen, die Pfalz, Bingen, Bad Kreuznach, Wiesbaden und dem Rheingau.

 

Auch in Österreich, besonders in der Steiermark und Schladming, bin ich gut vernetzt

und kann euch bei eurer Trauung begleiten.

 

Zusätzlich biete ich meine Zeit und die Möglichkeit einer freien Trauung

auf Mallorca an, um euren besonderen Tag unter der Sonne zu feiern.

 

Gemeinsam können wir eure Traumhochzeit planen –

sei es in Deutschland, Österreich oder auf der schönen Insel Mallorca!

Ersetzt eine freie Trauung die Heirat auf dem Standesamt?

Absolut nicht!

Eine freie Trauung kann niemals den Gang zum Standesamt ersetzen.

Das ist eure offizielle Eintrittskarte in die Ehe, rechtlich bindend & wichtig.

Doch wisst ihr, während standesamtliche Zeremonien oft wie aus einem Guss wirken, biete eine freie Trauung die Bühne für etwas ganz Besonderes.

 

Hier seid ihr die Hauptdarsteller.

Eure Liebe ist der Dreh- und Angelpunkt.

Keine Regeln, keine bürokratischen Barrieren –

nur ihr & eure einzigartige Geschichte.

 

Es ist ein Moment voller Magie, wo das Glück zum Greifen nah ist. 

Erinnerungen geschaffen werden, die in euren Herzen Platz nehmen dürfen…

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner